Nick Geringer

47: – Social Media Owner, Brandbuilder & Smart Motherfu**er Nick Geringer!

Mister Master Mindset himself! 

Nick Geringer ist wenige Tage vor unserem Gespräch 21 geworden. Und was hat der Typ schon alles geschafft. Mit 17 hat Nick sich dazu entschieden die Schule vorzeitig zu beenden, um sich mit vollem Fokus auf sein Business zu konzentrieren. Sagen wir so: es war nicht die schlechteste Entscheidung. 

Heute ist Nick Owner einer Online Marketing Agency und hat viele seiner Ziele, die er sich vor vier Jahren gesetzt hat, bereits erreicht.

Das Gespräch mit Nick verläuft nicht gradlinig; es hat Ecken und Kanten, wir sprechen darüber, wie man es mit 21 dort hin schaffen kann und was dafür vielleicht auch mal auf der Strecke bleiben musste.

Nick lebt heute mit seiner Freundin Sarah und Husky Hector in Frankfurt. Auch diese beiden sollen eine gewisse Rolle im Interview spielen. Schnallt euch gut an und stellt euch auf ein Interview der etwas anderen Art ein!

Ich bin ganz besonders stolz und wünsche euch nur die best vibes für diese Episode!

Hier für euch die 46. Folge des Podcasts „Motivation is Bullshit“ von Christoph Heribert von Meyer. Heute mit einem besonderen Gast: Nick Geringer – Du musst ein smarter Motherfu**er sein!

Eine Episode, die mir persönlich sehr am Herzen liegt! Ich hoffe und wünsche, dass etwas von dem rüberkommt, was ich euch vermitteln möchte und wünsche euch viel Spaß. Und denkt immer daran: Feedback ist das Frühstück der Gewinner! Wenn euch der Podcast gefällt, ihr Ideen oder Anregungen (auch für Themen) habt, dann seid nicht schüchtern und immer her damit! Dieser Podcast lebt davon, dass ich im ständigen Austausch mit den Zuhörern stehe – ich möchte wissen, was euch bewegt und wie ihr denkt. Vergesst den Daumen hoch nicht, kommentiert immer gern und lasst mir im allerbesten Fall auch noch ein Abo da! In diesem Sinne eine erfolgreiche Restwoche! 

Folge zum Hören und Teilen

 

 

 

Bitte gebt mir Feedback und bewertet meinen Podcast auf iTunes – ich würde mich sehr darüber freuen!